Frühlingsbörse 7./8. Mai 2021

Wir freuen uns, dass wir die Frühlingsbörse nun doch noch durchführen können. Die Details findet ihr im Flyer. Ein Schutzkonzept ist vorhanden. Da die Personenanzahl auf 46 Personen im Saal beschränkt ist, bitten wir Euch, dass pro Haushalt nicht mehr als eine Person kommt. Auf den Kinderhütedienst und aufs Bistro müssen wir leider verzichten.

Kinderkleiderbörse

Im Frühling und im Herbst findet in der Schulanlage Chrümig (Aula) in Wimmis die Kinderkleiderbörse statt. Es werden angeboten:

• Gut erhaltene, saubere Kleider: z.B. Outdoorbekleidung, Schuhe Regenstiefel, Pulli, Hosen, T-Shirts, Pyjamas, Badekleider und vieles mehr (keine Socken und Unterwäsche).
  • Spiele und Spielsachen: z.B. Gesellschaftsspiele, LEGO, Holzspielzeug, Puppen, Musik, Video, Computerspiele, Bücher und vieles mehr.
  • Sportartikel: z.B. Velos, Laufrad, Veloanhänger, Kinderwagen, Helme, Outdoorspiele, Schwimmutensilien, Rollbrett, Rollschuhe, Sporttaschen und vieles mehr.

Infos für VerkäuferInnen

Herzlichen Dank, dass Sie unser Angebot nutzen! Das Einschreiben kann online zu Hause erfolgen:

Die Kundennummer erhalten Sie per E-Mail zugestellt. Wenden Sie sich an kinderkleiderboerse@elternverein-wimmis.ch. Bitte übertragen Sie diese auf den Einschreibebogen sowie auf jede Kartonetikette an den Artikeln.

Eine Kopie des ausgefüllten Einschreibebogens muss selbst erstellt werden.

Kontakt: Vroni Fankhauser, Tel. 079 545 97 88