Der Spielnachmittag ist ein Treffen für Mamis und Papis mit ihren Babys und Kleinkindern ab 1. Monat.

Zum gemütlichen Beisammensein treffen wir uns normalerweise im Spielgruppenraum in der Rollhockeyhalle Wimmis. Bei schönem Wetter gehen wir gerne mit den Kindern raus. Da wir vor allem im Sommer unsere Spielorte dem Wetter und unserer Lust und Laune anpassen möchten, wechselt der Durchführungsort. Um zu erfahren, wo wir uns treffen und was wir vorhaben, gibt es einen WhatsApp-Chat, in dem alle Infos kommuniziert werden.

Wo

Grundsätzlich Spielgruppenraum, Rollhockeyhalle Wimmis vor allem im Sommer jedoch unterschiedliche Spielorte

Wann

Der Spielnachmittag findet jeweils am 1. Montag im Monat von 15.00-17.00 Uhr statt, ausser in den Schulferien und an Feiertagen. Terminverschiebungen werden in der WhatsApp-Gruppe kommuniziert.

Für weitere Auskünfte

Esther Möhl
Telefon 079 793 36 13

Meldet euch auch bei Esther Möhl, um in der WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden und jeweils weitere Informationen zu erhalten.